Schönes Wetter, gemütliche Umgebung, Freunde treffen, tolle Gespräche führen, Essen und Trinken und den sportlichen Genüssen frönen: das ist der Körschtalcup.

Auch an dieser Stelle möchten wir wieder allen Teilnehmern für die vielen positiven Rückmeldungen danken. Dies geben wir auch diesmal gerne an Euch zurück. Ihr habt alle zu einem reibungslosen und auch unterhaltsamen Wettkampf beigetragen. Es hat auch uns allen Spaß gemacht, deswegen: es gibt den Cup auch 2019 wieder..... Wir freuen uns.....

IMG_1811
IMG_1804
IMG_1809
IMG_1810

Die Ergebnisse von 2018 findet Ihr HIER.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger !!

2017 gab es folgende Resultate:  PP3, Einzelwertung, PP3 Mannschaftswertung, PP4 Einzelwertung, PP4 Mannschaftswertung

Fachgespräche: Hier wird ausführlich erörtert, warum “unsere” Mannschaft bei der Fussball-WM ausgeschieden ist.

Sind da schon die späteren Sieger am Start ?

Unsere Küchenfeen hatten für jede/n was im Angebot, Keine Kehle mußte trocken, kein Magen leer bleiben. Vielen Dank nochmal dafür.

Die Pokale stehen schon mal bereit ....