Auch heuer möchten wir wieder allen Teilnehmern für die vielen positiven Rückmeldungen danken. Dies geben wir auch diesmal gerne an Euch zurück. Ihr habt alle zu einem reibungslosen und auch unterhaltsamen Wettkampf beigetragen. Es hat auch uns allen Spaß gemacht, deswegen können wir Euch eine Neuauflage im nächsten Jahr “androhen”. Wir freuen uns.....

IMG_0913
IMG_0909
IMG_0903
IMG_0916

Auch wenn leider keiner der Pokale für die ersten Plätze im Ländle blieb, so doch wenigstens südlich des Weißwurstäquators. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Gratulation zu den guten Ergebnissen.

Diese könnt Ihr hier abrufen:

PP3, Einzelwertung, PP3 Mannschaftswertung, PP4 Einzelwertung, PP4 Mannschaftswertung

Wie immer bei uns: Schreibertisch mit den Pokalen und die Verköstigung gehören einfach zusammen :-)

Der spätere Sieger am Start bei PP3

Auch die Fachgespräche gehören einfach dazu...

Die Fa. Euroshot aus Filderstadt trug mit einer kleinen und feinen Ausstellung sowie einem Sonderverkauf von Munition bei. Dazu konnten wir auch Waffen für den Cup ausleihen. Vielen Dank dafür nochmal.